Fazit


Zum Schluss meiner Projektarbeit bleibt mir noch das Fazit übrig. Ich musste lang überlegen bis ich auf mein Thema kamm. Kurz vor der Thema Entscheidung ist mir mein jetziges Projekt eingefallen. Ich habe mir am Anfang des Projektes eine Leitfrage und Drei weitere Ziele gesetzt. Etwa zwei Tage später hab ich diese Web-Site gegründet. Am Anfang war alles noch schwer für mich weil ich mich nicht mehr so gut mit Jimdo auskannte. Mit der Zeit wurde es mir klar. Dieses Projekt war mein erstes "Richtiges" Projekt. Ich habe sehr gut profitiert (wie man ein Projekt führt usw.), dass einzige was ich noch machen muss ist die Präsentation. Natürlich gab es bei Jimdo auch neue Feature die ich noch nicht kannte. Mein Lehrer hat mir bei der Web-Site mittelmäßig geholfen. Manchmal war ich zu Dumm um manche Bilder zu verlinken. Bei diesem Projekt haben wir in der Schule viel zeit investiert. Gerne würde ich noch so ein Projekt machen.

Den nächsten 3.OS Schüler würde ich raten: dass Journal richtig zu führen, Texte aus dem Web, so gut es geht selber Schreiben, und ein Geschicktes Thema wählen.